Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Adrian Mayer Angelbachtal
Württembergische Adrian Mayer Angelbachtal
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war zufrieden mit der Beratung und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Insgesamt zufrieden / Früher war die Kundenbetreuung persöhnlicher.
Ich habe eine sehr umfassende und gut Beratung zu meinen gewünschten Versicherungen erhalten. *** hat mir diese ausführlich, strukturiert und besonders verständlich erläutert. Selbst nach Vertragsabschluss hilfsbereit sowie bestrebt, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin froh einen freundlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Alles OK!
Alles OK!
Er hat sich wirklich Zeit genommen für unsere Belange. Ich wünsche mir, dass unsere Verträge von Zeit zu Zeit von unserem Berater geprüft werden.
Der Berater hatte mich gut beraten und gute Lösungen gefunden.
Ich war sehr zufrieden und positiv überrascht wie gut *** vorbereitet war.
Sofortige und sehr professionelle Beratung.
Ich habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, konnte alles fragen und hatte das Gefühl gut informiert worden zu sein.

Loading...

Die eKomi Siegel