Allianz Generalvertretung Christine Kochwagner
Allianz Generalvertretung Christine Kochwagner

Immer freundlich und nett , immer für alle Fragen offen
*** hat uns sehr kompetent und umfassend beraten.
Vorbildliche Beratung und Hilfestellung
Die Beratungen d. Frau *** *** ist fachlich sehr gut und sie sind immer auf die Bedürfnisse der eigenen Lebenssituation bezogen. Fr. Kochwagner ist immer am Puls der Zeit. Aktuallisierungen und häufig damit einhergehende, verbesserte Versicherungsbedingungen / Tarife werden zuverlässig und zeitnah weitergegeben. In der Agentur *** *** ist man wirklich gut betreut, es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Auch bei Schadensfällen kümmert sich Fr. *** super gut und man wird von ihr hier toll unterstützt. Frau *** ist für Ihre Kunden eine sehr zuverlässige Ansprechpartnerin in Sachen Versicherungen. Tolle Agentur!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Beratungen gemacht und kann Frau *** nur von Herzen weiterempfehlen. Ich vertraue Ihrer Fachkompetenz vollkommen und schätze vor Allem die Ehrlichkeit der Beratung.
Gute und kompetente Beratung
Auf alle persönlichen Wünsche/Bedürfnisse eingegangen. Beratung ist authentisch und kompetent.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ob bei Beratungen oder bei Schadensabwicklungen, die Kommunikation ist sehr freundlich und unkompliziert. Meine Anliegen werden immer schnellstmöglich bearbeitet.
Sehr kompetent, freundlich,
Zuverlässig.
Gut erreichbar, sehr kompetent, freundlich.