Wuerttembergische Klaus Krautwasser Neumarkt i d Opf
Wuerttembergische Klaus Krautwasser Neumarkt i d Opf

Immer freundlich und hilfsbereit.
Alles war super
Ich fühl mich sehr gut beraten und aufgehoben
Meine Erwartungen und Wünsche wurden bei weitem übertroffen. Die Generalagentur *** ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. *** ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich ganz spontan die Zeit für ein Erstgespräch mit mir genommen hat. Der Termin kam schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr sympathisch und engagiert und war stets offen für meine Fragen, die er sehr zufriedenstellend, sach- und fachkundig, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit. Er interessierte sich für meine Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für mich herauszusuchen. Ich musste mich beim Wechsel meiner Versicherungen um nichts kümmern. Auf meine Fragen, egal ob per Email oder Telefon, wird sofort reagiert. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Super typ 👍🏽
In der Agentur *** ist es wohl nicht einfach, etwas besser zu machen. Ich fühle mich vollumfänglich betreut und bin sicher, auch zu ungewöhnlichen Zeiten einen Ansprechpartner in Ihm zu finden (z.B. bei Unfällen). Aber auch der allgemeine Service der Württembergischen bietet mehr Vergnügen als ich gewohnt bin.
Weiter so 👌
Zielführend und reibungslos
Herr Krautwasser ist immer zu erreichen und hilft bei Problemen und Fragen sofort. Das finden wir klasse.
Es hat alles gepasst, Leistung und Gegühr