Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Denis Frenzel
Allianz Generalvertretung Denis Frenzel
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Toller, persönlicher Service. Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Man nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage des Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden.
Hervorragender Service und Expertise, sehr zu empfehlen!
Ich bin mit dem Service der Agentur rundum zufrieden. Ein absolut kompetentes Team in jeder Hinsicht.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowohl per Telefon, als auch persönlich. Bin sehr zufrieden und kann die Agentur***uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr freundlich, schnelle Erledigung, gute Beratung
Sehr guter Service, klasse Beratung und sehr freundlicher Kundenumgang.
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Durch die Umstellung der bestehenden Verträge konnten die Leistungen erhöht und die Beiträge vermindert werden.
Gut erreichbar, kurze Wege, schnelle Hilfestellung.
Tolle, freundliche und ehrliche Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt.
TOP Service - sehr gute telefonische Erreichbarkeit - kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel