Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische S. Gwinn und M. Staudacher
Württembergische S. Gwinn und M. Staudacher
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Bestens betreut durch das Büro von ***
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Mehr geht nicht!
Perfekt. Habe jetzt alle Versicherungen bei der Württembergischen weil mein Berater gefühlt 24/7 verfügbar ist. Besser geht nicht!
Es war gut, dass wir einen neuen Vertrag gemacht haben
Sehr zufrieden. Wird weiter empfohlen.
Alles bestens.
Immer schnell erreichbar (auch das Sekretariat oder die Vertretung), immer kompetent mit realistischen Vorschlägen, immer freundlich und mit genügend Zeit für die Gespräche.
Nichts
War alles perfekt. Meine Wünsche hat der Berater ernst genommen und umgesetzt. Meine Tochter hat zum Vertragsabschluss ein Malbuch und eine Biene bekommen mit der sie noch heute jeden Tag spielt und fragt wann wir wieder zu dem netten Büro gehen. So geht Kundenbindung.
Ich fühle mich immer bestens beraten und gut aufgehoben!

Loading...

Die eKomi Siegel