Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Andre Reichelt Bad Lauterberg im Harz
Württembergische Andre Reichelt Bad Lauterberg im Harz
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
Bisher fand ich alles gut. Meine Anfragen wurden professionell und zügig bearbeitet und ich hatte immer das Gefühl verstanden zu werden.
persönliche und freundliche Atmosphäre, sehr flexibel
Die Beratung war sehr gut
Ich bin relativ neu bei der Versicherung. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Habe einige Verträge neu abgeschlossen und hoffe das alles so gut weiterläuft.
Meine Fragen und Anliegen werden immer gut beantwortet!
Im Prinzip war alles gut, nur hat der Prozess der Vertragserstellung lange gedauert und man musste nochmals nachfragen ob es jetzt auch klappt.
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut
Ich war mit der Beratung durch *** sehr zufrieden!
Top

Loading...

Die eKomi Siegel