JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Wir haben einen Helfer für 6 Sunden bei uns im Garten eingesetzt und er hat alles sehr gut erledigt.
Würden Jobruf auch allen unseren Freunden bei Bedarf empfehlen.
Bin sehr zufrieden gewesen. Meine Erwartungen wurden total erfüllt bzw. darüber weit hinaus. Auch der Student sehrfreundlich, sehr hilfsbereit und total zuverlässig. Werde auf jeden Fall JOBRUF weiterempfehlen. Meinerseits hatte ich sofort ein gutes Gefühl dabei. Sehr gerne werde ich auf den Studenten Rücksicht nehmen und ihn buchen, sobald wieder etwas im Garten zu
erledigen ist. Dankeschön nochmals dafür
Es hat alles hervorragend funktioniert und die beiden Studenten, die mir beim Umzug geholfen haben, waren sehr gut (pünktlich, sorgfältig und effizient). Bin sehr angetan.
Die Vermittlung hat innerhalb weniger Stunden geklappt. Die drei Helfer waren toll organisiert und sehr schnell.
Großes Lob an die drei jungen Männer.

Vermittlungsgebühr finde ich allerdings etwas zu hoch.
Sehr gute Lösung wenn man schnell jemanden braucht
ich bin der Meinung, dass
Zwei sehr kompetente Helfer bekommen. Sie waren pünktlich da und haben sogar noch ein paar Möbelstücke in der neuen Wohnung verrückt. Habe inzwischen das vierte Mal mit Jobruf.de zutun und werde es in jedem Fall weiterempfehlen ( gestern auch schon geschehen)
Unsere Helfer waren pünktlich, korrekt, und motiviert.
Jederzeit wieder.
*** hat trotz kurzfristigem Wunschtermin geholfen und einen netten zuverlässigen Gartenhelfer benannt. Vielen Dank
KS
Immer wieder gern, tolles Unternehmen