Allianz Generalvertretung Andre Steiniger
Allianz Generalvertretung Andre Steiniger

Meine Anliegen werden schnellstmöglich und zu größtmöglicher Zufriedenheit erfüllt. Die Terminvergabe klappt schnell und mein persönlicher Ansprechpartner findet auch spontan mal eine Lösung!
Ausführliche Erklärung, und Nachbefragung nach Unklarheiten, z.n. über eine Standnarkose im Inhalt unserer Versicherung.
Verständliche, einfache und freundliche Beratung.
Wir haben uns sehr kompetent und vor allem auch ehrlich beraten gefühlt. Die Agentur ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich auch Zeit genommen, die Angebote passend auf unsere Bedürfnisse zuzuschneiden.
Nette Kundenberater.
Sehr Serviceorienziert.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.
Toller Service
Ich bin seit mehr als 5 Jahren Kunde der Generalvertretung***. Die Beratung zu von mir angefragten Versicherungen (Kfz, Haftplicht, Hausrat, PKV) war stets verständlich, umfassend und transparent. Die positive Erfahrung hat mich bewogen, bestehende Versicherungen bei anderen Anbietern umzustellen.
Eine Agentur mit Herz. Bisher wurde mir bei jedem Anliegen, schnell und unkompliziert geholfen. Sollte es doch mal ein größeres Problem fühlt man sich dennoch nicht im Stich gelassen. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr gut beraten und kann die Agentur von *** und seinem Team nur weiterempfehlen.
Es war ein sehr angenehmes und informatives Kundengespräch. Der Berater (***) war merkbar engagiert und konnte mich kompetent beraten.
Ich war mit der individuellen Beratung sehr zufrieden. Dank des vereinbarten Termins musste ich auch nicht warten.