Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Nico Weiß Burghausen
Württembergische Nico Weiß Burghausen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke Nico, für deine individuelle und schnelle Unterstützung in allen bisherigen Lebenslagen.
Super!
Beratung war sehr gut!
Er hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen. Bereits im Vorfeld hatten wir einige kurze Gespräche die ich brauchte, um mir sicher zu sein wie die Versicherung ausschauen soll. Diesen Vorlauf brauchte ich um mir sicher zu sein. Da war er auch immer sehr geduldig mit mir. Wir haben zusammen eine gute Lösung für uns gefunden.
Es ist alles bestens für mich.
Sehr gute und umfassende Beratung.

Leider wurde bei einem "Altvertrag", meiner privaten Rentenversicherung vergessen, mich zu erinnern, die Zahlungen wieder fortzusetzen, damit ich die sehr guten Konditionen dieser Versicherung nicht verliere. Nun kann ich leider nicht mehr einzahlen.

Trotzdem bleibe ich meinem Berater treu, da er wirklich sehr bemüht, sehr schnell und überaus vertrauenswürdig ist.
Die Beratung war perfekt.
Schnelle, unkomplizierte Beratung
Super Beratung und Betreuung über Jahre hinweg! Vielen Dank!
DANKE!!!!!

Loading...

Die eKomi Siegel