Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Felix Kötzle Uttenweiler
Württembergische Felix Kötzle Uttenweiler
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist immer direkt und ehrlich. Sollte zwar immer eine Grundvoraussetzung sein, ist jedoch nicht mehr überall selbstverständlich.
Alles gut wie es war.
Persönliches Gespräch und Termin beim Kunden.
Unterlagen könnten schneller verschickt werden. Gerne auch per E-Mail.
Freundlich, Alles gut und ausführlich erklärt.
Ich werde jedes Mal von meinem Berater sehr gut und vor allem für mich verständlich beraten. Meine offenen Fragen werden immer schnell und respektvoll beantwortet.
Sehr Sachliche und freundliche Beratung. Man spürt das es einem nichts verkaufen will sondern nur gut beraten! Vielen DanK!
alles top.
Sehr gut vorbereitet und umfassendes Wissen
Alles super
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.

Loading...

Die eKomi Siegel