Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Schroiff & Buchenthal Eschweiler
Württembergische Schroiff & Buchenthal Eschweiler
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
gute Beratung, pünktliches Erscheinen, freundlicher Umgang
War alles gut
Kompetente und zügige Informationen
Bin wie immer voll zufrieden. Kompetente Antwort auf meine Fragen und dann die notwendigen Änderungen durchgeführt
Ich bin sehr zufrieden und weiterhin do
Ich war mit meiner Beratung voll zufrieden.
Alles super! Vielen Dank :)
Meine Zufriedenheit mit derWürttembergischen allgemein ist NICHT, was ich als kundenfreundlich bezeichne. Auch das Verhalten gegenüber seinen Agenten ist mir in der Vergangenheit bereits übel aufgestoßen. Aber der Berater vor Ort hat das durch persönliches Engagement und Hilfe wieder ausgebügelt. Hätte die Württembergischen sonst wohl verlassen.
*** hat uns sehr sachkundig und kompetent beraten. Falls eventuell ein Versicherungsfall eintreten sollte, sind wir sicher, dass dies dann auch so sein wird.
Alles super

Loading...

Die eKomi Siegel