Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Manfred W.
Alles bestens.
Ugur Kusdogan. - Alantec G.
Absolut unkompliziert, sehr gute Preise sowie schnelle Lieferung. Hier werde ich öfters einkaufen!!
Sonja K.
Ich habe die erste Bestellung aufgegeben und habe dann gemerkt das ich etwas vergessen hatte. Ein kurzer Anruf und der nette Kollege am Telefon hat mir schnell und einfach helfen können. Super Service!
Stefan K.
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt, bin sehr zufrieden damit.
Manfred M.
Alles super
Immer wieder gerne
Heinz B.
Das erste Mal bestellt, bin zufrieden, alles geklappt.
Heidi a.
Unkompliziert und schnell
Helmut C.
Schnelle Lieferung. Alles top. Gerne wieder.
Wolfgang H.
Einwandfreie Ware, angemessene Preise. Abwicklung seit Jahren ohne jegliche Beanstandung.
Ingo S.
Die Lieferung ist heute am 08.03.2024 eingetroffen. Bestellt am 16.02.2024. Die Lieferung sollte 3 - 4 Werktage sein. Es gab eine Verzögerung beim Vorlieferanten. Das habe ich durch eine Nachfrage erfahren. Es wäre schöner gewesen, wenn ich das direkt vom Lieferanten erfahren hätte. Sonst alles OK.