Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Ulf Bodenstein
Allianz Generalvertretung Ulf Bodenstein
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Telefonische Beratung hat super geklappt.
Schnell einen Termin bekommen, freundliche Beratung, lokal verankerte Berater (guter Smalltalk möglich)
Das gesamte Team war sehr nett und die Schadenabwicklung ging super schnell. Ich wurde immer zu jedem Schritt umgehend auf dem Laufenden gehalten. Den Service der Agentur kann man wirklich empfehlen.
Super Leute einfach und unkompliziert einfach top vielen lieben dank
Super Agentur. Top zufrieden.
Die Generalagentur *** zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und sehr guten Service aus. Wir, die *** / Stadtrundfahrten hatten nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Alle besprochenen Produkte wurden sehr gut erklärt und entsprachen der Notwendigkeit dieser. Bei der Abwicklung notwendiger Prozedere waren die Mitarbeiter stets erreichbar und behandelten uns zuvorkommend und sehr freundlich.
Nettes Team. Gute Beratung. Kümmern sich.
Das gesamte Team ist immer Nett. Besonderen Dank an *** für die reibungslose Hilfe im Schadenfall.
Lockere Atmosphäre und Top Beratung. Kann ich nur empfehlen!
Fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben

Loading...

Die eKomi Siegel