Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Stefan Simon Schmelz
Württembergische Stefan Simon Schmelz
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer erreichbar, gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Problemlösung
*** war sehr freundlich im Gespräch, war sehr offen und vor allem anderen hat sich das Gespräch sehr ehrlich angefühlt. Ich habe mich gut verstanden gefühlt und er ist auf alle meine Fragen sehr gut und ausführlich eingegangen und hat sich so auch sehr viel Zeit für mich genommen. Außerordentlich guter Service!
Weiter so bin sehr sehr zufrieden
Alles super
Umfangreiche Informationen und Beratung. Es wird einem nichts unnötiges "aufgeschwatzt".
*** ist nett und freundlich, immer gut vorbereitet, hilft einem bei allem. Bertaungsgespräch informativ
*** ist sehr nett und freundlich, immer gut vorbereitet, hilft einem bei allem. Beratungsgespräch sehr informativ und gut organisiert
Individuelle Möglichkeiten wurden besprochen und angeboten zu fairen Konditionen.
Es gibt aus Kundensicht absolut nichts zu beanstanden,
*** ging absolut auf unsere Wnsche ein und hat uns in allen Punkten gut und umfassend beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel