empasa GmbH
empasa GmbH

Christian R.
Super
Erst heute am Sonntag 26.05. konnte ich die von ihnen gelieferte Klemm Markise aufbauen, war am Anfang etwas kompliziert,aber dann ging's gut.ich muss sagen sieht sehr gut aus,kann man nur empfehlen 👍👍👍
Annika B.
Der Kundenservice hätte nicht besser sein können. Es wurde sich direkt um Ersatz gekümmert und eine Antwort hat man immer sofort erhalten.
hat alles super geklappt, würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen
Björn W.
Die Ware einwandfrei und exakt passend! Super!
Volker B.
Sehr angenehmer Service am Telefon, trotz problematischer Situation ( Markise falsche Farbe , und Stoff verschmutzt )immer sehr angenehm und freundlich.
Lösungen werden gefunden.
Lieferung war schnell. Markiese war leicht zum Aufbau. Innerhalb der ersten Tage keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme aufgetreten. Sehr zufrieden.
Aufgrund eines eigenen Meßfehlers wurde Empasa kontaktiert. *** hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Vielen Dank.
Martin C.
Die Produkte sind qualitativ hochwertig zu einem fairen Preis. Eine Reklamation wurde ebenfalls schnell und unkompliziert abgewickelt, alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen ...
Karl P.
Ich habe mir eine Markise bei Ihnen bestellt, die erste war Leider nicht so gut sie war gebraucht und leicht schmutzig. Aber dann haben sie mir eine neue zügig Ware geliefert und ich habe wirklich für diesen Preis ein tolle Ware bekommen. Ich habe 4 Sterne gewählt, weil die erste Ware nicht so gut und für mich eine bisschen umständliche Lieferung war, musste ja alles wieder so gut wie möglich verpacken , wegen der Rücklieferung. Wäre Wirklich nicht nötig gewesen. Ich würde auf alle Fälle diese Ware weiterempfehlen und wieder kaufen!