Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thielemann Versicherungen KG Remscheid
Württembergische Thielemann Versicherungen KG Remscheid
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Frau Birgden ist immer sehr gut vorbereitet, sehr Kompetent und ich fühle mich bestens beraten. Gerne gebe ich diese Erfahrungen auch in meinem persönlichen Umfeld weiter.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Abwicklung klappt wunderbar man kann telefonisch jemanden erreichen oder auch per WhatsApp. In der heutigen Zeit finde ich das sehr positiv
Gute Beratung und es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt. Super schnelle Reaktion und komfortable Abwicklung.
Frau *** Birgden ist eine sehr kompetente Beraterin. Ich werde weitere Personen aus meinem Umfeld über die über diese Kompetenz informieren und sie an Frau Birgden verweisen!
Ich habe selten ein so positives Ergebnis erreicht wie bei ihr bzw. bei der Württembergischen Versicherung. Danke dafür!
Ich fühle mich bei meiner Beraterin sehr gut aufgehoben. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, auch wenn ich von der Thematik weniger Ahnung habe
👍 sehr gut
Alles in Ordnung 🙏
So wie es ist und war ist es gut.
sehr nett und gut vorbereitet
Frau Gude war top vorbereitet und sehr angaschiert .
Bei Rückfragen könnte mir Ihr Team auch sofort helfen .

Loading...

Die eKomi Siegel