Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Rolf Schmalfuß
Allianz Generalvertretung Rolf Schmalfuß
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr professionelle Beratung und Service. Uns wurde stets zu unseren vollsten Zufriedenheit bei allen Versicherungsangelegrnheiten geholfen.
Herzlichsten Dank an das gesamte Team!
Super gute Beratung keine versteckten Kosten. Bin sehr zufrieden.
super hilfe bei einem problem bekommen
Ich wurde super freundlich beraten und habe sehr gute Versicherungen zu guten Preisen.
Service… jederzeit zu erreichen und Antwort kommt schnell.
Beim beraten hatten man nicht das Gefühl, dass einem etwas „ausgequatscht“ wird.
Perfekten Service und alles konnte geklärt werden.
Danke
Sehr gute Agentur kann ich nur empfehlen
Die Allianz bietet die besten Versicherungen an. Alle Versicherungen werden gut dargestellt und das *** ist sehr gut.
Alles
Super freundliche und professionelle Beratung. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel