Allianz Generalvertretung Marcus Ziegert
Allianz Generalvertretung Marcus Ziegert

Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Man merkt, dass bei jeder Beratung nicht das Ziel ist, möglichst profitable Produkte an den Mann zu bringen, sondern es geht hier immer darum den bestmöglichen Tarif für den Kunden zu finden. Ich würde die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung.
Sehr freundlich, hilfsbereit. Gutes Versicherungswissen. Speziell *** gibt sofort das nötige Feedback für Versicherungen, er regelt alle Anliegen sofort und zuverlässig. Man fühlt bei dieser Agentur gut aufgehoben und ich kann sie nur weiter empfehlen.
zuverlässig, schnell, sehr gute Beratung, Rückfragen jederzeit möglich
Ausgezeichnete Beratung. Detailfragen wurden telefonisch und auch per Mail ausführlich beantwortet, nachhaltig erläutert und mit entsprechenden Unterlagen belegt. Es fand eine Beratung statt, wie ich sie mir als Kunde wünsche. Am Ende ist das der Grund warum ich mit 3 Versicherungen jetzt bei der Allianz bin.
Ich bin sehr zufrieden, immer freundlich und kompetent.
Danke dafür
sehr nettes und objektives Beratungsgespräch geführt
Super Betreuung, kompetent, hilfsbereit u. stets freundlich.
Super Service, sehr kompetent, immer freundlich und sehr schnell. *** hört zu und versteht seine Kunden. Der beste Berater, den ich jemals hatte