Württembergische Andreas Gottfried Faff Paderborn
Württembergische Andreas Gottfried Faff Paderborn
Wuerttembergische

Herr *** hat mich super gut beraten, ist super kompetent und mehr als Freundlich. Ich fühle mich mit ihm als mein Berater richtig gut aufgehoben und würde ihn jeder Zeit an meine Freunde und Familie empfehlen.
Das Beratungsgespräch war sehr informativ und somit konnte ich meine endgültige Entscheidung treffen, eine weitere Versicherung abzuschließen. Mein Berater konnte mir alle Fragen *** beantworten und erklärte alles sehr ruhig und sehr kompetent.
Alles gut, muss nichts verbessert werden
Er ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen und hat mehr Mals nachgehakt damit auch keine Fragen offen bleiben. Sehr professionelle Beratung.
Es fand eine direkte Weiterleitung an die Kundenhotline statt.
Beratung war gut und fair. Herr Faff ist zu jeder Tageszeit zu erreichen.
Ich kann den Herrn *** jeder Zeit erreichen, auch wenn er im Urlaub ist, nimmt er sich die Zeit für mich, was nicht selbstverständlich ist. Super Kompetente Beratung !
Alles war gut, der Besuch, der Termin wurde pünktlich eingehalten,das Gespräch war gut,
Herr *** hat sich dafür interessiert, wie der Wasserschaden passierte, wie er behoben wurde,
welche Sicherheiten eingebaut wurden.Bemerkung: Die Mailadresse lies sich nicht eingeben!
Beratung war sehr gut.
Der Berater ist immer nett und verständlich. Die Beratung verläuft schnell, aber Ich würde sehr gut über meiner Versicherung informiert. Herr *** ist immer erreichbar und man muss für einen Termin nie warten. Pünktlich und kompetent.