Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Jörg Wiciok
Allianz Generalvertretung Jörg Wiciok
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Anliegen wurde sehr kompetent durch die Mitarbeiter der Agentur erledigt.
Gute Beratung.
Alles Top. Netter Berater, gute Beratung, Hygienekonzept 1a. Auf meine Fragen und Bedenken wurde eingegangen, kein "aufschwatzen" weiterer Dienste. Ich bin äußerst zufrieden
Es herrscht eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Bei Fragen wird alles genau erklärt und es wirkt nicht aufdringlich, wenn auf mögliche Dienste hingewiesen wird. Ich bin sehr zufrieden!
Die Beratung war sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Ein freundlicher sehr persönlicher Kontakt.
Schnelle, unkomplizierte Beratung im Sinne des Kunden.
Ausführliche Beratung
*** war sehr freundlich, kompetent und grundehrlich. Ich habe mich sehr gut persönlich betreut und beraten gefühlt!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Super Service und alles sehr gut erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel