Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz  Generalvertretung Semih Karayüz
Allianz Generalvertretung Semih Karayüz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
- Es gab genügend zeit um alle Unterlagen durchzugehen
- Alle Fragen - auch weitergehende - wurden kompetent beantwortet
- freundlicher Umgang
- Gute Beratung d.h es wurden auch Wünsche des Kunden aufgenommen
***
非常感谢 *** 先生,讲解非常仔细耐心,谢谢。
Sehr gute Beratung, schneller Service, sehr zu empfehlen.
TOP
Der Besuch von *** war sehr erfreulich und gut vorbereitet.
Die Agentur Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bereit, jederzeit zu helfen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, bin sehr zu Frieden mit der Beratung, man muss sich allerdings interessieren und Zeit für das Gespräch nehmen.
Zur Verbesserung würde ich vorschlagen je nach Kunden Werbegeschenke mit zubringen zB. Kugelschreiber, Schlüsselanhänger ( aber keine hässlichen), Notizblock, Einkaufswagenchip, usw.
Gute Arbeit!
Prozess ganz einfach, Mitarbeitern ganz hilfreich und schneller, effiziente Kommunikation.

Alles super, wie immer mit Allianz.
Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Loading...

Die eKomi Siegel