Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Wolfgang Müller-Haack
Allianz Generalvertretung Wolfgang Müller-Haack
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war gut.
Sehr kompetente Beratung. Sehr schneller Prozessablauf. Sehr freundlich
Ich war vollumfänglich zufrieden. Die Beratung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden und es kam zum Vertragsabschluss
*** war sehr freundlich,
hat auch zugehört und nach meinem Empfinden ausführlich über die Leistungen und den Umfang der Versicherung aufgeklärt.
Einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben war mir sehr wichtig.
Sehr nett zuvorkommend und antwortet direkt auf Fragen
Alles sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich sehr gut beraten.
Sympathisch und Kompetent
Es war wie immer super, toll geregelt . Bin 100 % zufrieden und erzähle es gerne weiter.
Für mich gibt keine Besserung, alles im grünen Bereich, danke.
Alles Bestens,netter,freundlicher,kompetenter Kontakt.Gute Beratung.Dafür gerne 5🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr nettes Telefonat!!!

Loading...

Die eKomi Siegel