Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Manuel Vollbrecht
Allianz Generalvertretung Manuel Vollbrecht
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Fachlich sehr gute Beratung, genau nach meinen Bedürfnissen angepasst und im Sinne des Kunden. Umsetzung unkompliziert und ein sehr zuvorkommendes Team in der Filliale.
Sehr schneller und sehr kompetenter Service. Jederzeit vertrauensvolle Beratung. Keinerlei Verbesserungsvorschläge, bin rundum zufrieden.
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung
*** war sehr freundlich und hat mir sogar auch bei vergangenen Themen paar Tipps gegeben.
Wir hatten ein professionelles Beratungsgespräch, auf einer sehr vertrauensvollen Ebene. *** berät einen in allen Belangen und darüber hinaus. Er gibt wichtige Tips und schwätzt einem keine Versicherung auf.
Man fühlt sich gut aufgehoben und zu jederzeit sehr gut beraten.
Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Versicherungsagentur.
Vielen Dank !
Besser noch besser am besten Agentur ***
Toller Service an einem Samstag! Super Einsatz und lieben Dank an den Inhaber.
Sehr gute Beratung! Danke
Top Beratung zu einer Rürup Rente! Es ist nicht selbstverständlich am Samstag dafür den Kunden zu empfangen.
Danke

Loading...

Die eKomi Siegel