Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Axel Stocker Korb
Württembergische Axel Stocker Korb
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer alles zu unserer Zufriedenheit
Vielen Dank für die immer zeitnahe und detaillierte Beratung.
Wir sind sehr zufrieden !
Auf die gewünschten Punkte wurde individuell und angemessen eingegangen und Nachfragen bzw. Rückfragen zum Produkt schnell und verständlich erklärt.
Die Erstgespräche verliefen gut und ich habe wichtige Infos erhalten
Freundlich, immer gut vorbereitet, witzig, vom Fach, zuvorkommend
Ich finde das persönliche Nahbare in dem Versicherungsbüro sehr gut. Eventuell könnte man die App mehr mit dem Versicherungsvertreter verknüpfen.
Auch wäre eine Anpassung von aktuellen Verträgen online sinnvoll. (Stillegen,erhöhen,abschließen.)
Ich wurde umfassend Beraten, es wurde bei dem Gespräch die Zeit genommen bis alles geklärt war.
Da war alles gut und es gibt nichts zu bemängeln.
Sehr persönliche Beratung; man wird sehr gut maßgeschneidert beraten

Loading...

Die eKomi Siegel