FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 40 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Es war eine sehr tolle Sprachreise. Man hat viel gelernt der Unterricht war klasse die Lehrer waren freundlich und die Ausflüge gut überdacht. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Alles war super organisiert vom Anfang bis zum Ende.
Alles war super !!!
Für meine Tochter war es eine sehr schöne Erfahrung und ein tolles Erlebnis. Gerne wieder!
In der Kombination Hockey und Englisch absolut gut. Wir werden weitere Kurse in anspruch nehmen. Sehr sehr nette Gastfamilie. Toll. Danke
Hat wie beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht. Man trifft viele tolle Leute mit denen man auch nach der Reise noch in Kontakt bleibt.
Fahre auf jeden Fall nochmal mit
Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen. Sowohl die Lehrer als auch die Betreuer waren sehr nett und hilfsbereit. Auch das College hat mir sehr gut gefallen und das Essen war lecker. Ich fand es sehr gut, dass es eine große Auswahl an Ausflügen gab und das diese auch umgesetzt wurden. Besonders die Ausflüge nach London fand ich toll.
Sehr gute Organisation, umfangreiches Programm und professionelle Informationsveranstaltung.
Perfekte Organisation und Information, gutes Freizeitprogramm und nette Gasteltern. Jederzeit schnelle Rückmeldung bei Nachfragen. Gerne wieder!
Wir können den Anbieter uneingeschränkt empfehlen. Gute Auswahl der Gastfamilien und ein tolles Freizeitprogramm sind besonders erwähnenswert.
Ich war sehr zufrieden mit der Sprachreise.