Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Bodo Baum Pfullingen
Württembergische Bodo Baum Pfullingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Prima!
Umfassend und informativ, völlig verständlich und nachvollziehbar.
Sehr sachliches Gespräch seitens des Mitarbeiters Herrn ***.Ebenso Vertragsabschluss .Äusserst zuvorkommende Abwicklung.
Alles sehr gut
Ich habe mich vollumfanglich gut und fair beraten gefühlt. Jede Anfrage wurde direkt beantwortet und bearbeitet.
Verbesserungen zu den Verträgen
alles gut
Mir wurde die Umstellung meines Vertrages angeboten. Dadurch habe ich bei gleicher Leistungszusage meinen Versicherungsbeitrag erniedrigen können. Das fand ich ausgesprochen GUT
Schnelle, freundliche und vor allem kompetente Abwicklung in allen Versicherungsbelangen!
Auskunft über den Schaden

Loading...

Die eKomi Siegel