Württembergische Thomas Stöhr Offenburg
Württembergische Thomas Stöhr Offenburg
Wuerttembergische

Sehr höflich und direkt. Erklärungen erfolgen kompetent und ohne *** Drumrumreden.
Alles Gut.
Manchmal besser aud persönliche Belange eingehen und Gewinnerzielung im Hintergrund lassen
Alles gut und schnell erledigt.
Schöne Feiertage und Guten Rutsch.
Bezüglich der Fairness und der schnellen Bearbeitung von Anfragen bestand lediglich der einmalige Kontakt, weshalb diese Bewertung nur neutral getroffen werden konnte. Die Beratung war gut vorbereitet und kompetent.
Gute Beratung
Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden.
Leider wurde seine Arbeit blockiert durch Updates die gezogen wurden mitten in dem Vertragsabschluss. Das macht die Arbeit für die Berater mit den Kunden sehr schwierig.
Es wäre doch denkbar diese Abläufe auf die Nachtstunden zu legen.
Schnelle Terminvereinbarung, super Service und sehr kundenorientierte Beratung.
Ermöglicht gute Angebote und ist bemüht diese gut und verständlich zu erklären.
Anfangs war ich meinem Berater immer sehr skeptisch gegenüber. Er hatte aber auch eine blöde Rolle, da er mich bzw. meine Familie als Kunden von seinem Vorgänger übernommen hatte und uns somit am Anfang auch noch keine so guten Angebote machen konnte. Mittlerweile habe ich mehrere Versicherungen abgeschlossen und sehe, dass er sich sehr um gute Angebote bemüht und sich auch meine finanzielle Lage anschaut und mir nichts Unnötiges andrehen möchte.