Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Hilmer und Bucher OHG
Allianz Generalvertretung Hilmer und Bucher OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin bestens aufgehoben in dieser Agentur!
Ich hatte soeben eine Beratung zur Geldanlage mit *** und ***. Die Beratung war höchst professionell und ich bin mit der Agentur sehr zufrieden.
Rundum zufrieden!
Corc Taraca hat sich für meine Beratung 3h Zeit genommen und hat mir geduldig und steht’s freundlich alles ausführlichst erklärt. Bei ihm ist man bestens aufgehoben!
Sehr nette, freundliche Frau am Telefon. Sofort erreichbar gewesen. Habe alle Infos erhalten, die ich benötigte. Super
Super freundlich, pofessionell und kompetent ..
Sehr gute Beratung
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Sehr freundlich und kompetent auch für Selbständige und Unternehmer!
Sehr kompetent und freundlich! Alle Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit! Super Service!

Loading...

Die eKomi Siegel