Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Antrag war einfach und sicher, Identifizierung war praktisch, Mitarbeiter war nett.

s Geld schnell bekommen.
wünsche allen alles Liebe
lieben Dank
Nur zu empfehlen sehr gut 👍
Beantragung war schnell und unkompliziert. Ob ich ganz zufrieden werde hängt jetzt davon ab, wie schnell es mit der Auszahlung geht.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Es ist alles super gelaufen! Die App dazu ist auch super so kann man jederzeit alles überblicken! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Super
Absolut empfehlenswert! Das ganze Team ist total motiviert und, so wie es bei mir der Fall war, voll hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich hatte technische Probleme, welche innerhalb kürzester Zeit behoben waren. In Kombination mit der "ID Austria" ist dieses Service absolut unschlagbar. Schneller und einfacher geht es wirklich nicht mehr, sich seinen Traum mittels Teizahlungen zu finanzieren. Absolut TOP!
Es hat bei mir die ID Austria Identifikation oder Video call beides zeitversetzt nicht funktioniert.
sehr gut
Schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf, alles in 10 min. erfolgreich erledigt und Genehmigt.
Freundlicher Kontakt, Danke.

Loading...

Die eKomi Siegel