Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Vorsorge-Center Enrico Keller Koelleda
Wuerttembergische Vorsorge-Center Enrico Keller Koelleda

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr angenehme Kundenbetreuung. *** höhrt immer zu, geht auf meine Fragen ausführlich ein und gibt mir auch schnell Antwort auf Fragen, die nicht sofort vor Ort eine 100% Aussage ermöglichen. Bin sehr zufrieden, die Chemie stimmt.
Bis jetzt waren alle Beratungsgespräche super vorbereitet, spontan wurden Fragen geklärt und ich habe mich wohl gefühlt.
*** hat mich sehr gut informiert und beraten. Sie hat mir alle Fragen beantwortet.
Alles gut.
Die Kommunikation mit meiner Beraterin über E-Mail, WhatsApp oder eben persönlich bei mir vor Ort ist immer problemlos einwandfrei und schnell.
Es war alles perfekt.
Alles gut
gute Beratung;
War sehr zufrieden mit meinem Gespräch und dem Berater.
Wir werden immer zeitnah und zuverlässig betreut.

Loading...

Die eKomi Siegel