Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Roland Matheis Meßkirch
Württembergische Roland Matheis Meßkirch
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater *** ist super.
Ich werde IMMER gut beraten und er ist jederzeit für mich erreichbar bei Rückfragen.
Guter und schneller Kontakt. Die gewünschte Versicherung wurde schnell eingerichtet.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr zuverlässig. Kümmert sich zeitnah und vollumfänglich um das Anliegen.
Ich bin bestens zufrieden mit meinem Berater da ich das Gefühl habe, dass er mir Verträge vorschlägt die wirklich zu mir und meinem aktuellen Stand im Leben passen.
Ich fühle mich immer bestens beraten und verstanden.

Vielen Dank dafür
Ich war voll und ganz zufrieden. Nettes Gespräch und sehr kompetenter Berater.
Mein berater war gut und sehr freundlich
Sehr freundliche und engagiert Beratung. Offene Fragen wurden logisch und Individuelle erklärt.
Okay

Loading...

Die eKomi Siegel