Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Andreas Kapsch & Sohn Luckenwalde
Württembergische Andreas Kapsch & Sohn Luckenwalde
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Erfahrung mit Versicherungsmakler *** war äußerst positiv. Die Abwicklung meiner Kfz Vollkasko Versicherung und Rechtsschutzversicherung verlief schnell und reibungslos. Seine Beratung war hervorragend und er zeigte sich stets freundlich und ehrlich im Umgang mit mir. Als Kunde der Württembergischen fühle ich mich bestens aufgehoben und wertgeschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Top Berater. Habe ihn auch schon weiter Empfohlen
war alles super
Perfekt so wie es ist 👍🏻
Der *** hat uns als neu Kunde bei allen Fragen und Proplemen hervorragent zur Seite
gestanden
Sehr gute Beratung und Analysen zur Verbesserungen der Verträge
Vertragsvorschläge mit ausführlicher Beratung der Risikoabdeckung mit Fallbeispielen, die ich nachvollziehen konnte, waren sehr gut.
Gute Beratung und faire Preise. Für mich persönlich wäre im Zeitalter der digitalen Zeit etwas weniger Papierverwendung erstrebenswert. Slogan: Nachhaltigkeit.
Ich bin mit Hr. Kapsch vollkommen zufrieden.
*** reagiert sofort auf Veränderungen und passt die Verträge individuell an. Zudem ist er immer für mich erreichbar und steht mir zur Verfügung.

Loading...

Die eKomi Siegel