Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung  Frank Spotke
Allianz Generalvertretung Frank Spotke
Allianz Generalvertretung Frank Spotke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das es so schnell funktioniert hat und der Vertragsabschluss so gut geklappt hat
Immer effizient, falls nicht zu erreichen zeitnahe Rückmeldung. Hohe Fachkompetenz. Kein aufschwatzen von nicht gewünschten Produkten. Hohes Maß an Empathie
Immer Freundlich und sehr hilfsbereit!!! Kümmern sich umgehend um dein Anliegen!
Sehr guter Austausch. Kurz und schnell gelöst
Sehr freundliche und ausführliche Beratung , obwohl es ganz spontan und kurzfristig vor dem Feierabend war .
Danke dafür ☺️
Immer nett und zuvorkommend..tolle Beratung...weiter so...
Tasse Kaffee wäre nett gewesen, ansonsten wurde ich sehr nett und kompetent beraten (Kfz-Teilkasko)
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Freundliche und faire Beratung
Ich hatte das Gefühl, ehrlich und kompetent beraten zu werden.
Gute Berarung, schnelle Umsetzung

Loading...

Die eKomi Siegel