Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Oliver Reichmann Schwelm
Württembergische Oliver Reichmann Schwelm
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Er gibt sich immer Mühe die Probleme zu lösen und bisher bin ich zufrieden.
Alles gut weiter so.
Er hat die Agentur erst vor einigen Monaten übernommen und war trotzdem schon über unsere,mehrere Versicherungen inhaltlich voll informiert.Konnte gute Tips geben.
Da Stimmt alles
Der Berater hat uns sachlich und kompetent zu den Versicherungen beraten, so das wir auch ein Finanziellen Vorteil hatten.
Super 👍🏻
Alles bestes
*****
Mein Berater hat immer alles parat, wonach ich frage oder worüber ich Informationen benötige. Er kümmert sich sofort um meine Anliegen und leitet Schreiben für mich weiter und hilft mir bei jeglichen Fragen weiter.
Hatte eigentlich angerufen um zu Kündigen, doch die Ehrlichkeit und das Angebot hat mich überzeugt zu bleiben.
Topberatung. Alles bestens!

Loading...

Die eKomi Siegel