Candyspot.de
Candyspot.de
Zoetwaren

Best Service und best products!!!
Best Service und best products!!!
Ausgewöhnliche Auswahl an Produkten, die man so im Laden nicht bekommt. Trotz Versand aus den Niederlanden innerhalb von 2 Tagen da. Danke dafür. :)
Danke! Hat super funktioniert!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Dementsprechend kann ich auch schlecht etwas dazu sagen. Angeblich wäre sie schon ausgeliefert worden, bei der Sendungsverfolgung hängt sie aber seit 4 Tagen in Bremen und dort gibt es keine Änderungen. Wenn heute nichts mehr passiert muss ich mich an Paypal wenden um mein Geld zurück zu bekommen.
Sehr schnelle Liferung. Klasse, nur zu empfehlen !!!!
Ich habe 10 Päckchen jeweils 85 g von Dubblle Bubble Meteorite bestellt. Erhalten habe 4 Päckchen. Das Paket hat zwei Waren beinhaltet, welche ich nicht bestellt habe. Ich bitte Sie die fehlenden Päckchen zu liefern, bzw. Das Geld zu erstatten.
ALLES gut, gute Qualität und schnelle Lieferung
Ich habe Geschenke für meine Gäste bestellt. Aber über eine Woche habe ich meine bestlleung noch nicht erhalten.Und ich kann die Bestellung jetzt nicht stornieren.
Bestellen ging sehr schnell.. Lieferung auch . Bin soweit zufrieden nur besser verpacken durch den Transport haben wohl 2 Getränke Dosen dafür gesorgt 2 Tüten. Chips zu zerbröseln und zu öffnen.