Kurzurlaub.de
Kurzurlaub.de
Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden in mehr als 3000 Häusern daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Sehr guter Service
Wir sind zufrieden oder sehr zufrieden....Danke für die Auswahl Ihrer Angebote
Sehr gute Erklä
alles, ok
Einfach und übersichtlich, von der Suche bis zur Buchung.
Sehr übersichtlich und gut beschrieben.
Der Punkt "Startort" und die verschiedenen Filter sind perfekt. Ich habe innerhalb von 15 Minuten meinen Kurzurlaub gebucht, einfach toll, vielen Dank!
Einfach, sicher und sehr übersichtliche Buchung.
Buchen warst Sehr einfach.
Ich habe mit kurz urlaub gereist.
Alles war Tip-Top.
Würde IMMER wieder mit euch reise machen.
MFG
Beverley.
Ein reibungsloser, unkomplizierter Buchungsvorgang. Sehr günstige Konditionen in puncto Zimmerpreis und Stornierungsbedingungen.
Sehr übersichtliche Menü-Führung und ausführliche Beschreibung der gebuchten Leistung, super Preis/Leistungsverhältnis, sehr umfangreiche Auswahl und eine Vielzahl günstiger Angebote,