Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Württembergische Jörg Drobbner Schwelm
Württembergische Jörg Drobbner Schwelm
Wuerttembergische

Alles okay!!
Sich um die Fälle so schnell wie möglich kümmern!!! Und erreichbar sein!

Ich würde nicht einmal einen Stern geben!

Ich bin seit über 5 Monaten an einem Sachschaden dran, ich habe bis heute gewartet und mich zurück gehalten! Nun geht es zu weit! Der Schaden läuft über die Haftpflicht, ich kriege weder Antworten noch Rückrufe oder sonst was! Einmal im Monat kriege ich eine Mail, dass ich zum 10 mal erläutern soll wie es passiert ist, was wo wie wann, jedesmal das selbe! Dann kommt wieder einmal nichts! Dann wieder die selbe Frage und so weiter! Ich habe so einen Service noch nie erlebt und mein persönlicher Sachbearbeiter tut auch kaum was dafür!
Die zweite Sache ist ein Kfz-Schaden.
Mein Auto ist foliert, bei dem Unfall ist die Front (Stoßstange) beschädigt worden, heißt die Folierung auch! Jedoch ist die Folierung seit 2 Jahren drauf, heisst wenn ich nur die Stoßstange foliere gibt es einen großen Farbunterschied und auch die Chargennummer sind unterschiedlich. Fast jede Versicherung übernimmt ne
Komplettfolierung ich habe bei 3 Folierer vorher angefragt, weil mir dies von der Versicherung so gesagt worden ist und alle drei hatten gesagt, dass es unmöglich sei, man müsste eine Komplettfolierung durchführen. Jedoch wurde es abgelehnt von der Württembergischen Versicherung, ich habe es hingenommen und habe nur die Stoßstange folieren lassen, wir haben bzw. mussten das Auto vorher natürlich reinigen und polieren bevor die Folierung angebracht wird (***€). Mir wurde im Ernst nur die Folierung gezahlt doch die geleisteten Vorarbeiten nicht! Daraufhin habe ich den Sachbearbeiter gefragt, ob er auch zum Friseur geht und denkt, dass direkt geschnitten wird, ohne Beratung ohne einen Vorhang drum gewickelt zu kriegen oder sonst jegliche Vorarbeiten geleistet zu haben? Klar kam daraufhin keine Antwort! Es geht um
Lächerliche ***€ es ist schon traurig für eine Versicherung wegen dieser Summe so ein Tam Tam draus zu machen, vor allem wenn ich es schon akzeptiert habe und nur die Stoßstange zu foliert habe.

Also sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt, natürlich habe ich direkt alle Versicherungen dort gekündigt und die ganze Familie und Freunde auch!
Ich würde auf keinen Fall diese Versicherung weiter empfehlen.
Gar kein guter Kundenservice,
Keine Erreichbarkeit, keine Antworten!
Wartezeiten über Monate!
Niemalssssss wieder!!
Unfreundliche Mitarbeiter!
Werde es jedem abraten der dorthin wechseln würde.
Alles bestens. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen.
*** ist der beste!
Ich war / bin rundum zufrieden.
Ich sage nur ***. Bei jeden problem hat er immer eine lösung
Verständlich, auf den Punkt, ehrlich, authentisch und freundlich!
***, isr rin seh freundlicher und kompetenter Versicherungsvertreter!
Ich bin mehr als zufrieden
Ich werde schon über dreißig Jahre von Ihnen zu meiner vollen Zufriedenheit betreut 😊