Allianz Generalvertretung Christian Schnubel
Allianz Generalvertretung Christian Schnubel

La experiencia fue extraordinaria. Me econtre con personas amables de la maxima competencia que me asesoraron perfectamente dedicandome tiempo.
Friendly, approachable and open to questions, while being very professional with expert knowledge. Very good English level which is extremely important for interaction within our company.
Immer erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit !
Danke für die jahrelange Betreuung !
Top Service - Top Beratung - Top Erreichbarkeit und dazu im Schadensfall eine "exzellente" Abwicklung. So macht Versicherung Spaß 👍😊😍!!
Wenn man bei *** versichert ist, dann kann man davon ausgehen, dass man ein Rundum-Sorglos-Paket hat. Der Service ist klasse und die Mitarbeiter sind super freundlich, kompetent und absolute Fachkräfte. Es passt einfach alles.
Freundliche, kompetente und oft auch unterhaltsame Beratung.
Das Allianz Büro von *** in *** kann ich sehr empfehlen.
Super Agentur mit super Service und sehr zu empfehlen!
sehrkompetenteberatung#schnelleundunbürokratischehilfe#überdurchschnittlicheerreichbarkeit#topmitarbeiter#besteagentur
Beispielhafte Beratung mit hohem inhaltlichem Wert. Das erlebt man leider recht selten in der heutigen renditeoptimierten Zeit. Für mich spielt der persönliche Kontakt und Vertrauen eine wichtige Rolle! Meinen ausdrücklichen Dank an Sie und ihr Team 😊👌👍.
Beste Agentur weit und breit !!
Exzellente Mitarbeiter die immer freundlich und hilfsbereit sind.
Einfach überragend und sehr zu empfehlen !!