Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Bartosz Stawski Waiblingen
Württembergische Bartosz Stawski Waiblingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wr in jeder Hinsicht gut beraten
Tolle Hilfe nach Kündigung durch meine alte Versicherung wegen Wasserschaden. Vielen Dank.
Meine Beratung war sehr gut. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und überall eine schnelle und für mich perfekte Lösung gefunden.
Ich bin total überzeugt und werde meinen Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.
****
bin zufrieden
Unkompliziert und gute Beratung. Hört zu und ist hilfsbereit. Drängt einem keine unnötigen Produkte auf.
Herr *** hört immer aufmerksam zu und berät fair. Er ist gut erreichbar.
Zuverlässigkeit weiter zu empfehlen
Alles perfekt
Bin generell sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel