maskworld.com
maskworld.com
Bei maskworld.com findet Ihr über 15.000 verschiedene Faschingskostüme, Karnevalskostüme, Masken & Halloween Kostüme – darunter natürlich die angesagtesten Mottoparty Kostüme und die neusten Kostümtrends für Festival, Cosplay und Junggesellenabschied. maskworld.com bietet Euch einen top Service und blitzschnelle Lieferung: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • 24h Express-Versand • 24/7 Service- & Bestellhotline

Hab mich sehr über den bestellten Artikel gefreut und bin vorerst mal sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört bei dem Produkt oder besser gesagt bei der Produktbeschreibung ist zu sehen das eine Perücke auf haben. Gerade diese Perücke wäre zu dem Produkt ideal gewesen. Ist aber nicht dabei. Nur der Federscmuck.
Top Lieferung guter Retourenservice und qualitativ hochwertige Produkte auch wenn sie günstig waren
Flott und zuverlässig. Danke, gerne wieder 🤗
Die Bestellung ist normal abgelaufen; wenn sich einer verkleiden möchte, dann würde ich die Seite oder das Ladengeschäft empfehlen und verbesserungswürdig ist der Umstand dass der Rückversand nicht ausnahmslos kostenfrei ist.
Alles drum herum super gelaufen gerne wieder schnelle Lieferung
Ich habe ein Napoleon-Kostüm gesucht und zwei Kostüme verschiedener Anbieter bestellt, um das bessere zu behalten - das war mit Abstand das von Maskworld. Gut verarbeitet, gut geschnitten, sein Geld wert. Ich hab's gerne getragen und das andere, etwas billigere, viel schlechtere zurückgesandt.
Sehr große Auswahl
Super super schöne Sachen
Sehr gute Qualität
Und das Team super nett.....
Schön das es euch gibt...
sehr schnelle Lieferung, Kostüme immer sehr hochwertig
Hat alles super geklappt
Gelieferte Artikel waren okay. Lieferung war prompt.