Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Michael Specht Hildburghausen
Württembergische Michael Specht Hildburghausen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer freundlich, sehr hilfsbereit,
Eigentlich immer alles perfekt und ohne Beanstandung
Auch von der Expertise der Beratung erste Klasse
Ich hatte sehr schnell einen Beratungstermin. (Bin erst seit kurzer Zeit bei der Württembergische). Kann zu jeder Zeit vorbei kommen. Ich schätze die persönliche Nähe zur Versicherg. Berater freundlich, offen, ..fühle mich versich.techn. gut aufgehoben.
Bei Anfragen kann ich mich jederzeit an meinen Berater wenden. Er ist direkt auf mein Anliegen eingegangen und hat nicht versucht mir was zusätzlich auf zu schwatzen.
Schneller Termin, immer telefonisch erreichbar, sehr freundlich und offen
Da passt alles!
Unkompliziert über WhatsApp Kommunikation
gute Beratung
Alles Top
Top zufrieden, immer für mich da

Loading...

Die eKomi Siegel