Württembergische A. Kaesbauer & D. Lehmann München
Württembergische A. Kaesbauer & D. Lehmann München
Wuerttembergische

*** geht genau auf meine Wünsche ein.
Was ich nicht gut finde ist, dass man mehr Zinsen bekäme, wenn man direkt bei der *** anlegt, ohne den Berater.
Es wurde auf alles eingegangen ich habe nichts zu beanstanden
*** ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter
Vielen Dank dafür
Ich wurde sehr gut und sehr ausführlich beraten. Es wurden alle Fragen sehr detailliert beantwortet. Ich habe es auch alle wichtige Infos bekommen, die ich gebraucht habe. Es hat alles immer sehr schnell geklappt. Es war sehr verständlich alles geklärt. Ich bin sehr zufrieden und deswegen bin ich schon sooo lange bei der Versicherung dabei. Danke sehr :)
Alles aus einer Hand, persönlich und im Onlineportal, das gefällt mir sehr gut 👍
TOP Kundenservice!
Herzlichen Dank ***
Alles gut
Die Beratung war umfassend und auf Augenhöhe und zu jeder Zeit freundlich, fair und lösungsorientiert.
viele positive Aspekte zu Alltagsfragen würden ausführlich erklärt und konkrete Hinweise zu Lösungen und Absicherungen für die Zukunft im Alter gegeben. Jetzt bin ich wieder auf dem Neusten Stand zu Allen Versicherungen und Lebensfragen, wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung !
*** war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären auch mehrere Varianten aufgezeigt. Also ich habe für mich beschlossen alles was Versicherungen angeht mich nur noch an *** zu wenden, er hat mein vollstes Vertrauen