Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Spanheimer Füssen
Württembergische Spanheimer Füssen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr unkompliziert, kompetent und schnell.
Bin sehr zufrieden.
Hatte Vertauen in den Berater.
schnelle und höfliche Beratung wie immer top.
Sympathisch ist immer unkompliziert und schnell
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Wir fühlen uns in jeder Angelegenheit immer gut beraten und versichert. Unser Berater ist immer erreichbar und sehr ehrlich . Das schätzen wir sehr . Wir empfehlen ihn immer gern weiter .
Bis jetzt haben wir bei Beratung und Bearbeitung nur die beste Erfahrung gemacht.
Weiter so
Sehr detaillierte Erklärungen in allen Belangen seit nun bald ein Jahrzehnt, Bester Berater den ich je hatte!!
Seit mehreren Jahren werde ich super beraten, betreut und nie im Stich gelassen.

Sehr sehr professionell und immer freundlich und nicht penetrant.

Loading...

Die eKomi Siegel