Württembergische Dorita Banser Magdeburg
Württembergische Dorita Banser Magdeburg
Wuerttembergische

Wir schätzen unsere Beraterin *** durch Ihre Fachkompetenz und durch Ihre maßgeschneiderten Angebote. Sie ist immer vor Ort und telefonisch erreichbar. Sie geht auf unsere Wünsche ein und erklärt die Risiken. Sie findet immer einen Weg, der uns von der Versicherung überzeugt, so sind wir auch wieder zu ihr zurückgekehrt bzw. Lassen die Versicherungen bei Ihr weiterlaufen.
Alles Okay .
Meine Beraterin *** ist immer gut vorbereitet und löst fast jedes Problem wir sind froh,dass wir bei der Württembergische in so guten Händen sind. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.

MfG
Nette, kompetente und zuverlässige Betreuung.
Anliegen wurden schnell bearbeitet und Berater war nett.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Man fühlt sich bei *** immer sehr wohl und gut beraten. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht möchte und immer fair verglichen und tolle Angebote gemacht.
Bei meinem Berater fühle ich mich stets gut betreut, würde ich einen anderen berater bekommen wäre dies ein Grund für mich die Versicherung zu wechseln. Allein aufgrund der hervorragenden Betreuungsarbeit meines Beraters bin ich Kunde der Württemberischen Versicherung.
Sehr kompetente und aussagefähhige Gespräche/Antworten.
Tolle Beratung, flexibel, sympathisch und professionell