Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Volker Berg Schwarzerden
Württembergische Volker Berg Schwarzerden
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War gut nichts zu bemängeln👌
Es war gut das der Berater auf meine Fragen eingegangen ist und mir die Frage bis ins kleinste Detail beantwortet hat.
Wir wurden gut und vollständig über den Versicherungsvertrag informiert!
War alles super.
Ich bin rundum zufrieden!
Sehr freundlich und kompetent und immer zeitnahe Rückmeldung. War äußerst zufrieden mit dem Service!
Freundlich, flexibel,
Ein Brief bei abschließen des Vertrages kam nicht aber wurde schnell behoben und direkt erledigt deswegen sehr zufrieden.
Das Ich immer einen direkten Ansprechpartner habe der sich um alles kümmert.
Es ist alles gut. Und mein Berater ist zu jeder Zeit für mich zu erreichen und hilft wo immer es geht. Die Beratung ist immer sehr gut und verständlich.

Loading...

Die eKomi Siegel