Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Bernd Kimler
Allianz Generalvertretung Bernd Kimler
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und alle unsere Wünsche wurden zeitnah umgesetzt.
Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetent, immer problemlos erreichbar, tolle Kommunikation und stets freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank für die Unterstützung und das geduldige Informieren. Man fühlt sich bei Ihnen sehr gut beraten und aufgehoben.
Sehr hilfsbereit
Immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung,
Ich bin sehr zufrieden mit den ***, bekomme immer sehr schnell eine Antwort und Beratung und Angebote so ausführlich, wie ich sie benötige. Alle Fragen werden immer bestens beantwortet.
Super nett und freundlich. Sehr hilfsbereit und da wird immer eine passende Lösung gefunden. Sehr zufrieden.
Mein Allianz Kundenberater bearbeitet alle meine Anfragen schnell und zuverlässig. Vorbildlich!
Und gar nicht selbstverständlich heutzutage. Weiter so! Und vielen Dank!
Ich bin eigentlich zufrieden, das Gespräch war informativ es wurde sich Zeit gelassen und ich habe das abgeschlossen was ich wollte.
- Individuelle Beratung war sehr gut
Freundlicher und zielführender Kontakt, wie immer!

Loading...

Die eKomi Siegel