Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Jürgen Gnant Ravensburg
Württembergische Jürgen Gnant Ravensburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden, sehr kompetent und freundlich,
erledigt die Aufgaben sehr zügig.
Sind schon sehr lange bei der Württembergischen und wurden immer top beraten auch in den Schadensfällen war die Abwicklung immer unproblematisch.
Das Versicherungsbüro Gnant war immer ein kompetenter Ansprechpartner.
Wir wünschen Herrn *** alles gute für die Zukunft und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Alles Top
Beratung auf Augenhöhe. Bedarfsgerechte, ehrliche und kompetente Beratung. Weiter so!
Auf Augenhöhe, ehrlich und bedarfsgerecht.
Hat sich Zeit genommen
*** hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten - so gut, dass ich nun eine weitere Versicherung bei der Württembergischen abgeschlossen habe! Auch auf eine andere Anfrage hat er sehr schnell reagiert und mir geholfen, die richtigen Schritte zu gehen. Vielen Dank!!
Alles super
Guter Kundenservice und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
Toller und Fachlicher Berater!

Loading...

Die eKomi Siegel