Württembergische Tobias Schuster Haiger
Württembergische Tobias Schuster Haiger
Wuerttembergische

Wenn ich Fragen zu meiner Versicherung habe, werde diese schnell und präzise beantwortet. Ich bin damit sehr zufrieden, vor allem aber mit der freundlichen und zuvorkommend Art und Weise der Mitarbeiter und des Chefs.
Alles tip top!
Alles war o.k.
Sehr nettes, kompetentes Gespräch.
Vielen Dank noch einmal.
Wüsste nichts
Nur gute Erfahrungen!
Super kompetent und immer da
Oft gibt es viele Alternativen und Möglichkeiten !
Hier hat *** immer eine Perfekte Lösung die zu meinen Wünschen passen. Daher schätze ich es sehr dass nach Kundenzufriendenheit geschaut.wird.

Terminfindung und Besprechungen ist m.E. noch Ausbaufähig. WhatsApp ist bereits gut gelöst.
Denke auch hier können digitalisierte Werkzeuge hilfreich sein. Häufige Fragen könnten hier automatisiert abgewickelt werden..
Es war alles perfekt und durch Vorarbeit schnell geledigt
*** ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Kundengespräche, in diesen ist er immer gut vorbereitet und konnte mir alles genaustens erklären und meine Fragen beantworten.
So stelle ich mir einen guten Kundenservice vor !
Die Beratungsgespräche sind sehr vertraut und angenehm. Alles wird klar erläutert und erklärt. Auf Rückfragen wird ganz toll eingegangen. Es wird sich genügend Zeit genommen und man hat nicht das Gefühl etwas aufgedrückt zu bekommen. Alles perfekt :) gibt meiner Meinung nach nichts zu verbessern.
Sehr kompetent