Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Endlich eine Versicherungsagentur bei der der Kunde im Vordergrund steht und nicht das "Andrehen" möglichst vieler und unnötiger Versicherungen! :-)

Ich wurde ausführlich und umfangreich beraten und bin mit all meinen Versicherungen zu besten Konditionen bei der Allianz . *** sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, sodass man sich bestens aufbewahrt fühlt.

Großes Lob und Danke!
Beratung einfach und verständlich.
Alle Fragen wurden beantwortet und zu einem positiven Ergebnis gebracht
Sehr zeitnahe und persönliche Beratung. Herr *** hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und sich große Mühe gegeben um mir ein optimales Versicherungspaket anzubieten.
Das Team ist brillant und lässt keine Wünsche offen. Hier wird bei immer schnell und unbürokratisch geholfen.
Geht immer freundlich und aufgeschlossen auf die eigenen Anliegen ein.
Wir fühlen uns mit unserem Gewerbebetrieb sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Schadensbearbeitung.
Die persönliche Beratung!
Kann ich immer wieder empfehlen.
Gute Beratung, freundlich und informativ.
schnelle und unkomplizierte Beratung, sowohl am Telefon als auch vor Ort
gute telefonische Erreichbarkeit
einfache und gute Erklärung bei Fragen
*** ist schon lange Zeit unser Ansprechpartner zum Thema Geldanlage und hat uns hier immer brillant beraten!

Loading...

Die eKomi Siegel