Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Versicherungs- und Finanzkontor Ludes / Beetz
Württembergische Versicherungs- und Finanzkontor Ludes / Beetz
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War in Ordnung
*** war äußerst sympathisch und sehr nett. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Ich habe gerne bei ihm meine Versicherungen abgeschlossen.
Das Gesamte Team von*** ist einfach nur zu empfehlen!!
Gut vorbereitete und nette,kompetente Beratung
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!
Stets angenehme Gesprächsatmosphäre; ich fühle mich fair behandelt und bin mit dem Service zufrieden.
war zufrieden. nach dem erhalt der e-mail anfragen wäre eine kurze rückmeldung sehr schön,
auch wenn sie es erst noch bearbeiten müssen.
dann weiss man , dass die anfrage am richtigen platz gelandet ist.
Sehr zufrieden.Gute und vor allem freundliche Beratung.So stelle ich mir eine professionelle Beratung vor.
passt alles. Keine Wünsche.
Kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel